Unser Leitbild

Kundenzufriedenheit ist Leitbild

  • „Durch ständige Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität wollen wir optimale Kundenzufriedenheit erreichen und erhalten.“
  • Wir entwickeln Menschen und Unternehmen weiter. Dazu streben wir eine stabile und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Partnern an.
  • Unser Leistungsangebot ist aktuell, modern und zukunftsorientiert.
  • Mit unseren bedarfsgerechten Angeboten leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit unserer Wirtschaft.
  • Unsere Sachverständigen und Sachkundigen sind kompetente Partner.
  • Eigenverantwortung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/innen bestimmen unsere Unternehmenskultur.
  • Wirtschaftlichkeit bildet die Grundlage unseres Handelns.
  • Wir bekennen uns zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt im Sinne einer ökologischen Partnerschaft von Mensch und Natur

Bludenz, 1. Mai 1998 

Dipl. Ing. FH Peter Martinek, MEng